Acino Pharma AG
Bär Bahnsicherung
Eberhard Bau AG
Geberit Produktions AG
Glarner Kantonalbank
Holcim Central Europe
IMT Masken und Teilungen
Livit AG
Loepfe Brothers Ltd.
Ringier AG
Schlatter Industries AG
VBZ

 

Testimonials von Kandidaten

Die CoSB AG kann ich als Partner sehr empfehlen, da stets eine langfristige und nachhaltige Anstellung im Vordergrund stand. Die professionelle Unterstützung von Herrn Rebsamen hat mir bei der Stellensuche sehr geholfen. Die Stellenangebote waren alle sehr interessant und passten perfekt für mich.

M. Z. Maschineningenieur FH / Team- und Projektleiter (36 Jahre)


Ich war zu jeder Zeit und in vollem Umfang äusserst zufrieden mit der persönlichen Betreuung durch die Firma CoSB AG. Ich wurde sehr professionell, flexibel und engagiert betreut. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass die von mir gestellten Anforderungen durch eine zielgenaue Unternehmensauswahl genauestens umgesetzt wurden. Ich kann die CoSB AG jederzeit weiterempfehlen und werde auch zukünftig gerne wieder auf die bewährte Zusammenarbeit zurückgreifen.

M. E. Senior Production Engineer (35 Jahre)


Bei einem persönlichen und offenen Gespräch hat Herr Rebsamen schnell erkannt welche Firma für mich als Person und meinem Erfahrungs-Rucksack in Frage kommen. Dies hat sich dann auch im weiteren Verlauf bestätigt. Die sehr gute Vernetzung zu den Firmen und somit viel Hintergrundwissen sowie das Eingehen auf meine Bedürfnisse hat zu einer neuen Herausforderung geführt.

D. S. Projektleiter Performace Device (41 Jahre)


Für mich ist wichtig, dass sich der Personalvermittler gut in der Branche auskennt und gut vernetzt ist. Das ist definitiv der Fall. Zudem hat mich die CoSB umfassend beraten, was ich sehr geschätzt habe.

S. B. Elektroingenieur FH / Hardwareentwicklung (33 Jahre)


Die kompetente Beratung sowie das professionelle Auftreten hat mich sehr überzeugt. Des Weiteren ist das Engagement sehr hoch und CoSB versucht mit der Nutzung Ihres Netzwerks die passende Stelle zu finden. Persönlich war/bin ich mit der Betreuung durch die CoSB sehr zufrieden.

D. S. Maschineningenieur FH / Projektleiter Anlagenbau (29 Jahre)


Professionelle Betreuung, man wird verstanden und es werden einem Jobangebote unterbreitet, welche die Rahmenbedingungen erfüllen und gut zu einem passen. CoSB hat eine gute Vorstellung von der potentiellen Stelle und kann dies einem vermitteln.

B. L. Embedded Software Architekt / Senior Entwickler (42 Jahre)


Die CoSB AG hat mich sehr unterstützt während der Stellensuche. Ich war schon bei mehreren Stellenvermittlern angemeldet, aber keiner war so zuverlässig wie die CoSB AG. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Arbeitgeber, welcher mir die CoSB empfohlen hat und wenn wieder einmal eine Stelle suche, würde ich wieder die COSB wählen.

G. B. Service Engineer (27 Jahre)


Die Personalgespräche sind sehr effizient und zielgerichtet. Als Kandidat fühlt man sich verstanden und ernst genommen. Generell, die Kommunikation ist sehr offen und ehrlich und man wird regelmässig über den Status der verschiedenen Angebote informiert.

S. A. Projektmanager Material Coordination (36 Jahre)


Viele Stellen sind auf den üblichen Jobportalen nicht ausgeschrieben. CoSB hat gute Kontakte zum HR von diversen Firmen und zu entsprechenden offenen Stellen. CoSB ist sehr kompetent und unterbreitet Stellenangebote, welche passend zum eigenen Suchprofil passen.

C. Z. Senior embedded Software Entwickler (57 Jahre)


Sehr gute Betreuung durch kompetente Fachkräfte. Freundlich und unkomplizierter Umgang. Extrem gute Vernetzung bei renommierten Firmen in der Umgebung.

R. C. Entwicklungsingenieur (25 Jahre)


Sehr gute fachmännisch Beratung. CoSB MA haben ein sehr hohes technisches Verständnis. Genau die Stellen empfohlen, die mich auch wirklich angesprochen haben. Der Umgang war/ist stets korrekt. Unkomplizierte, jedoch prägnante und fokussierte 1:1 Gespräche.

M. F. Teamleiter Technologie und Wartung (36 Jahre)


Die persönliche Betreung, gutes Personal, grosses Fachwissen. Angenehme Zusammenarbeit, gute Kontakte zu vielen guten Jobs.

M. S. Projektmanager Non Automotiv (36 Jahre)


Hr. Daniel Fischer hat klare Vorstellungen, welcher Kandidat zu welchem seiner Mandanten passt. Er versteht die Bedürfnisse beider Parteien. Ferner teilt er Tipps und Tricks bei der Bewerbung offen mit.

A. K. Konstruktions-/Entwicklungsingenieur (42 Jahre)


 

CoSB-Erfahrungsberichte auf  logo kununu hell