Unsere Dienstleistungen

Die Geberit Produktions AG beschäftigt am Standort Jona rund 370 Mitarbeitende. Die Geschäftsleitung möchte auch in einem zunehmend kompetitiven Markt erfolgreich sein und hat uns beauftragt, die Führungskräfte durch ein massgeschneidertes Training in ihrer Rolle weiter zu stärken. Teamentwicklungs-Workshops, Einzelcoaching für Fach- und Führungskräfte aller Stufen, sowie mandatsorientierte Besetzung von Schlüsselstellen sind weitere CoSB-Dienstleistungen für die Geberit AG.

Kundenfazit

« Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass die gezielte und direkte Suche welche die CoSB auszeichnet erfolgreich ist – ich fühle mich sehr gut durch Beat Rebsamen unterstützt. Auch in den Bereichen Führungsschulungen und persönliches Coaching haben wir bisher sehr gute und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Walter Flessati hat es geschafft, immer die richtige Sprache zu finden und die Führungskräfte gut abzuholen. Es macht Spass mit CoSB zusammenzuarbeiten. »

referenz gabriela stehlinG. Stehlin, Geberit AG