Neu

Kaufmännischer Allrounder mit IT-Affinität (m/w) 60%

Festanstellung
  • Arbeitsort Zürcher Oberland
  • Pensum % 60
  • Regionen Zürich
  • Referenz Nr. 3911
Jetzt bewerben

Jobbeschreibung

Unsere Mandantin ist eine Detailhandelsfirma mit diversen Niederlassungen im Zürcher Oberland. Das Kerngeschäft ist der Verkauf und die Beratung von Produkten/Artikeln im erweiterten Umfeld des Gesundheitsbereichs. Die Firma hat sich über die Jahre als erfolgreicher und etablierter Player auf dem regionalen Markt entwickelt.

Wir sind beauftragt, eine dynamische und teamorientierte Persönlichkeit zu suchen.

Schwerpunkt Administration:

  • Du unterstützt den Geschäftsleiter und die Verwaltung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben (Ausgenommen HR/Finanzen)
  • Du bist verantwortlich für Pflege, -Management und Controlling der Artikelstammdaten und für die Eingabe der Kundenaufträge in unserem ERP-System
  • Du bist für die Produkte Verteilung an die Niederlassungen zuständig
  • Du bist in regelmässigen Kontakt mit Lieferanten, teilweise in englischer Sprache
  • Du bist Drehscheibenfunktion zwischen Geschäftsführung und Werbeagenturen

.

Schwerpunkt IT:

  • Du betreibst als interne Ansprechperson den 1.Level Support für die Niederlassungen und Verwaltung
  • Du bist für die operative Betreuung des eigenen Netzwerks sowie der IT-Infrastruktur zuständig; dies in Zusammenarbeit mit dem externen IT-Support (Ticketing-Abwicklung)
  • Du verantwortest die Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der ERP-Landschaft und die Pflege der Branchensoftware (Admin)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-Affinität
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) idealerweise ergänzt durch weitere Kenntnisse in unterschiedlichen Software-Anwendung
  • Mind. ca. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kommunikative, teamorientierte und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Kreativität, Organisationstalent, Freude an neuen Themen
  • Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Schlanke Abläufe und familiäres Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielseitige Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Zeitgemässe Rahmenbedingungen und gute Entlohnung
  • Arbeitsort: Zürcher Oberland mit eigenem hellem Büro

.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freut sich der beauftragte Mandatsträger Silvan Flessati auf deine Unterlagen.

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Ihre Berater

2021-03-04T13:36:59+01:00

Silvan Flessati

Talent Acquisition Specialist

+41 44 943 10 02
silvan.flessati@cosb.ch

→ Weitere Infos

Alle Stellen anzeigen
Nach oben