Neu

HR-Assistent:in 100%

Festanstellung
  • Arbeitsort Baden
  • Pensum % 100
  • Regionen Aargau/Solothurn
  • Referenz Nr. 8114
Jetzt bewerben

Jobbeschreibung

Unser Kunde ist ein führender Partner im Life Science Bereich in der Schweiz und arbeitet in der ganzen Welt mit Vertriebsgesellschaften. Für den Sitz in Baden AG suchen wir für die Personalabteilung per sofort oder nach Vereinbarung Sie als

HR-Assistent:in 100%

  • Im HR-Team unterstützen Sie die Leitung und Business Partner in der täglichen Arbeit von A-Z
  • Sie führen die ganze Personaladministration vom Eintritt- bis zum Austrittsprozess und pflegen laufend die Personaldossiers und Akten
  • Sie unterstützen uns bei der Bewerberadministration
  • Sie überwachen die HR-Prozesse und passen diese bei Bedarf an
  • Weitere Arbeiten: Abwicklung von Spesen- und Kreditkartenabrechnungen, Unterstützung in diversen HR-Projekten
  • Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen
  • Weiterbildung als HR SB/HR Assistentin von Vorteil
  • Sie haben bereits Berufserfahrung in einer Personalabteilung (Admin, Zeugniserstellung, etc.)
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, gute Englisch- und Französisch Kenntnisse erwünscht
  • Sie beherrschen die MS-Office-Palette
  • Sie sind gerne Dienstleister, ein Teamplayer, haben eine strukturierte und exakte Arbeitsweise, sind belastbar, flexibel und können gut organisieren

Ist das eine neue Herausforderung für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse: marcel.ferk@cosb.ch Herr Marcel Ferk, Managing Partner, steht Ihnen für persönliche Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Ihre Berater

2021-08-02T13:42:36+02:00

Marcel Ferk

Managing Partner

+41 44 943 10 08
marcel.ferk@cosb.ch

→ Weitere Infos

Alle Stellen anzeigen