Neu

Assistent Treuhand w/m/d 100%

Festanstellung
  • Arbeitsort Oberen Zürichsee
  • Pensum % 100
  • Regionen Zürich
  • Referenz Nr. 8459
Jetzt bewerben

Jobbeschreibung

Unser Kunde gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie in der Konzeption und Umsetzung von Informatik-Gesamtlösungen. An den verschiedenen Standorten in der Schweiz erbringen über 300 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau. Für den Standort am oberen Zürichsee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als

Assistent Treuhand w/m/d 100%

  • Sie unterstützen die Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Anwendungen
  • Sie führen die Kundenbuchhaltungen
  • Sie erstellen die MWST-Abrechnungen
  • Sie wirken mit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Sie unterstützen die Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung
  • Sie erstellen die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Sie haben telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden
  • allgemeine administrative Aufgaben runden Ihr Aufgabenprofil ab
  • Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil im Treuhandwesen
  • Zwingend Berufserfahrung im Treuhand
  • Interesse an digitalen Themen
  • ABACUS Anwenderkenntnisse von Vorteil
  • Sie haben eine starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie einen hohen Qualitätsanspruch, sind, flexibel, belastbar und ein Teamplayer

Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsraum, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit. Ihre Bewerbung senden Sie per E-Mail an die untenstehende Adresse: marcel.ferk@cosb.ch

Herr Marcel Ferk, Managing Partner, steht Ihnen für persönliche Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Ihre Berater

2021-08-02T13:42:36+02:00

Marcel Ferk

Managing Partner

+41 44 943 10 08
marcel.ferk@cosb.ch

→ Weitere Infos

Alle Stellen anzeigen